1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps einzeln Updaten?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neovanmatix, 02.09.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich ärger mich gerade... wenn ich in den AppStore->Updates auf dem iPhone gehe, muss ich jede App einzeln anklicken und "updaten". Das nervt ziemlich, alle... 7 Tage 10 Apps per Hand updaten zu müssen (man muss ja auch warten, bis sie installiert sind, bevor man das nächste updaten kann).

    Gibts keinen "Update All"-Button, oder so?

    Und was ich auch nich versteh... warum kann ich Updates direkt auf dem Gerät installieren, UND gleichzeitig welche über den AppStore in Itunes runterladen und aufs Gerät syncen lassen? Warum werden meine Apps nicht direkt vom iPhone -> iTunes synchronisiert?!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Leider gibt es bislang noch keine "Update all"-Funktion.
     
  3. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Wenn ich... alle Programme vom iPhone entferne und per iTunes->Apps hinzufüge... werden die wenigstens automatisch aktuell gehalten und, wenn eine neuere Version erschien, auf das iPhone gesynct?
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Du brauchst sie nicht zu entfernen. Einfach in iTunes updaten und dann syncen. Fertig!
     
  5. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Jaha schon, das setzt aber vorraus das ich in iTunes unter Apps die iPhone-Programme auch hab. Aktuell ists so, dass ich sehr wohl Apps auf dem iPhone hab, in iTunes aber nur DIE angezeigt werden, die ich auch über iTunes installiert hab -_-
     
  6. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Selbst nach dem Synchronisieren? Das sollte so nicht sein. Apps die du direkt am iPhone installiert hast, sollten beim syncen in iTunes landen.
     
  7. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ich gluabe ich würde nicht lange rummachen und die fehlenden Apps in iTunes neu laden - in der Hoffnung das es dann in Zukunft so funktioniert wie es soll.
     
  8. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Ich glaube das lag daran, dass ich zuvor mit meinem Mac synchronisiert hab, und jetzt mit meiner Win-Workstation. Aber beim Mac hat das so, wie hier beschrieben, auch nie geklappt. Naja.

    Jetzt jedenfalls hat iTunes beim Sync mal alle Programme runtergeschmissen, und ich hab mir die - die mir wieder eingefallen sind (auch eine Möglichkeit unsinnige Programme zu entfernen) - per AppStore in iTunes wieder hinzugefügt.

    Gibts da eigentlich eine Übersichtsseite alla "Alle Titel, die ich in meinem iTunesStore gekauft habe" ?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was meinst du?
    Alle Musiktitel siehst du in iTunes bei "Einkäufe" und alle Apps bei "Programme"...sonst kannstz du die Anzahl glaube ich noch sehen, wenn du im iTunes Store rechts auf deinen Account klickst...
     
  10. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Also vielleicht denke ich falsch, weil ich den US-Store zugang habe. Aber es gibt doch in itunes einen Update-All button. Wenn du auf die Aktualisierungen klickst, dann werden die Update für die Programme angezeigt und oben rechts steht Alle Updaten...
     

Diese Seite empfehlen