1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps doppelt nutzen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von m0wiCowy, 30.09.09.

  1. m0wiCowy

    m0wiCowy Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    es wurde sicherlich schonmal gefragt, aber ich hab nichts dazu finden können.

    Kann man im Appstore gekaufte Programme auf zwei Geräte laden?
    Ich habe ein iPhone, und überlege mir TomTom dafür zu holen. Allerdings wäre das nur interessant, wenn ichs zusätzlich noch auf einen iPod Touch laden könnte, da sonst die insgesamt 200€ - für ein Navi was quasi an mich gebunden ist - zu viel sind.


    Vielen Dank
     
  2. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ja das geht wenn alle den gleichen iTunes Account haben. Du kannst mit einem iPod aber das Navi nicht benutzen soweit ich weiß.


    Hoffe konnte dir helfen.



    Gruß



    Haruzept
     
  3. Goldy

    Goldy Alkmene

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    32
    Habe selber 2 iPhones und es klappt mit allen Apps hervorragend.
    Was nicht klappt ist in Verbindung mit Mobileme auf einem iphone verschiedene Anruferklingeltöne,da gibt es dann doppelte Einträge.

    gruß Gabriel
     
  4. m0wiCowy

    m0wiCowy Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    30
    ok, danke für die Infos.

    @ Haruzept

    Es gibt eine entsprechende Halterung, die auch den iPod Navitauglich macht.
     
  5. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Man kann eine ganze Menge Geräte unter einem Account anmelden, aber was immer man kauft, ist für immer an dem Account gebunden - sprich auftrennen ist später nicht mehr möglich.
     
  6. fortytwo

    fortytwo Cox Orange

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    98
    Darf ich mich mal kurz anhängen? 'S geht evtl. in die ähnliche Richtung:

    Ich habe (noch in der Windows Zeit) eine damals rabattierte Version einer app aus dem Apple-Store geladen, welche noch in meinem Windows-iTunes schlummert.

    Wie kann ich das Programm auf mein MacBook bekommen (weil der Windows-Rechner demnächst "platt" gemacht werden soll)? Einfach im Apple-Store neu "kaufen" (in der Hoffnung, dass es dann nicht berechnet wird, weil's aus dem selben Account schon mal gekauft wurde)? Rüberkopieren aus dem Ordner Mobile Applications zum MacBook wird wohl schwierig.
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Funktioniert beides. Du kannst es sowohl kopieren, aus dem Ordner Mobile Applications, als auch noch mal laden, dann fragt er, ob du es kostenlos nochmal laden willst, weil du es schon gekauft hast.
     
  8. fortytwo

    fortytwo Cox Orange

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    98
    Cool - danke!
     

Diese Seite empfehlen