1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apps die im Standby strom fressen? (Turbosim 1.1.2)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pressi, 21.01.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Hat schon mal wer diese Problem gehabt, das sich der Akku plötzlich schneller entlädt? auch im Standby?
    Hatte vor ein paar tagen mal ein paar apps zum testen geladen.
    Unter anderem "Bateryinfo", das sich sowiso seltsam verhielt, beim schliessen.
    Apollo machte auch seine zicken bei MSN account.
    Ich tippe auf diese beiden, und hab sie rausgeschmissen......

    Der AKKU war in einem halben Tag nur noch um die 20 %, bei wenig Gebrauch.

    Was mir aber auffiel, das bei Benutzung und Standby die selbe Zeit stand. Folgedem war es gar nicht im Standby, bis auf das Display.
     
  2. rostblock

    rostblock Jamba

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    54
    jaaaa

    hier, sa. 8h geladen, heut kplt. leer...
    will mal alles inkl. wifi ausmachen & nix mit der gui,
    nur tel und sms und gucken wie langs hält.. mein verdacht sind auch die sim-proxys
     
  3. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Denke nicht, das es ein generelles Problem ist, da es vorher 2 Wochen einwandfrei lief.
    werde es diese Nacht nochmals voll laden, und dann ohne die zuletzt hinzugefügten Apps. Testen.
    Da ja die Benutzungsdauer nur von voll geladen aus geht.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  5. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    ssh war bei mir immer eingeschalten, und hatte vorher akkulaufzeiten von 4 Tagen.
    jetzt kreig ich noch ca. 1 tag hin. Und bei "Benutzung" steht bei Benutzung und Standby immer die selbe zeit.
    Sys info gibt mir überall 0 % CPU an, sind aber bei weitem nicht alle apps aufgeführt, oder auf was muss ich da schauen?
     
  6. rostblock

    rostblock Jamba

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    54
    wifi

    Wlan hat sich bei mir als Stromfresser Nr.1 rausgestellt:
    1-5 Tag ohne Wlan, nur telefonieren & Sms: 37% Akku
    am 5. Tag Wlan angemacht, innerhalb 5h auf 11% Akku
     

Diese Seite empfehlen