1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps bleiben nicht sortiert - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ebbyland, 07.09.08.

  1. Ebbyland

    Ebbyland Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Ich habe die Version 2.0.2 und hatte über 60 meiner Apps (Icons) schön sortiert und hin- und hergerückt. Als ich dann das iPhone aus und wieder angemacht haben, waren alle Apps wild durcheinander verteilt und keines mehr auf dem ihm zugeteilten Platz. Auch ein erneutes Sortieren mit nachfolgendem ein- und ausschalten brachte das gleiche Ergebnis. Ich muss wohl in einem der Apps irgendwo draufgeklickt haben, denn vorher ging alles perfekt über mehrere Tage. Wer kann mir helfen, dass meine Apps wieder dort festgestellt wo ich sie plaziert habe?
     
    #1 Ebbyland, 07.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.08

Diese Seite empfehlen