• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps bezahlen pro Apple Account..

ragman1976

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
....oder pro Gerät.

Hallo,


ich besitze einen ipod touch auf dem ich einige Aps installiert habe aus dem Apple stor. Ich erwarte die Tage ein iphone und nun stellt sich die Frage ob ich die Aps dann auf dem iphone installieren kann oder ich diese nochmals bezahlen muss.

Gruß
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Die apps gehen pro account.
Du kannst glaube ich sie auch kostenlos erneut laden, wenn du deinen Computer nicht zur Hand hast.
Du kaufts sie dann für 0€.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
installierbar auf bis zu fünf endgeräten (iphone/touch) bei nutzung des gleichen accounts ...