• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps bekommen das falsche Logo

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Hallo, wenn ich mein iPhone neu starte(auf dem Home und dem anderen Knopf bleibe bis das Applezeichen wieder erscheint), haben die neust geladenen Apps in anderes Logo, welches von einem anderen Programm auf meinem iPhone stammt. Wieso?
Gruss Julien
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Warum schaltest du dein iPhone bitteschön mit der "Reset-Tastenkombination" aus?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich musste es so ausschalten um den arbeitsspeicher zu räumen, gibts da jetzt nen aktuellen workaround für das problem? ich setz das iphone sicher nicht neu auf + 7 h backup raufspielen!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
um den Arbeitsspeicher zu leeren musst du das iPhone jailbreaken und über cydia sbsettings installieren. Wenn du das Menü aufrufst von sbsettings findest du dort einen kleine button der Process heißt (hat einen Totenkopf). Da drauf klicken und die gewünschten Anwendungen schließen wenn se nicht mehr benötigt wird :)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
NEIN ich meinte das problem mit den icons!
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
um den arbeitsspeicher zu leeren, iphone ganz einfach auschalten und euinschalten, bei der methode passiert das mit den icons nicht. diese iconsache passiert anscheinend nur bei nem reset.