1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps bekommen das falsche Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iJulien, 16.08.09.

1. iJulien

iJulien Boskoop

Hallo, wenn ich mein iPhone neu starte(auf dem Home und dem anderen Knopf bleibe bis das Applezeichen wieder erscheint), haben die neust geladenen Apps in anderes Logo, welches von einem anderen Programm auf meinem iPhone stammt. Wieso?
    Gruss Julien

2. MandelriegelxD

MandelriegelxD Champagner Reinette

Warum schaltest du dein iPhone bitteschön mit der "Reset-Tastenkombination" aus?

3. iJulien

iJulien Boskoop

oh... danke für die antwort... :D

4. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

ich musste es so ausschalten um den arbeitsspeicher zu räumen, gibts da jetzt nen aktuellen workaround für das problem? ich setz das iphone sicher nicht neu auf + 7 h backup raufspielen!

5. MandelriegelxD

um den Arbeitsspeicher zu leeren musst du das iPhone jailbreaken und über cydia sbsettings installieren. Wenn du das Menü aufrufst von sbsettings findest du dort einen kleine button der Process heißt (hat einen Totenkopf). Da drauf klicken und die gewünschten Anwendungen schließen wenn se nicht mehr benötigt wird :)

6. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

NEIN ich meinte das problem mit den icons!

7. MandelriegelxD

achso sorry

8. joe1981

joe1981 Fuji

um den arbeitsspeicher zu leeren, iphone ganz einfach auschalten und euinschalten, bei der methode passiert das mit den icons nicht. diese iconsache passiert anscheinend nur bei nem reset.

Diese Seite empfehlen