1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps aus fremden AppStore beziehen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sanni1992, 13.07.09.

  1. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Da ich Italiener bin, jedoch Deutsch spreche habe ich natürlich meine Apple-ID für den deutschen Store registriert... Jetzt wollte ich mir jedoch aus dem italienischen Store Navigon Italy Lite holen, jedoch ist das Downloaden in einem "fremden" Store nicht möglich, und im deutschen Store ists nicht drinnen.. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das bekomme, möglichst ohne extra einen zweiten, italienischen Account anlegen?

    Ich hoffe das Thema ist hier gut aufgehoben, sonst bitte verschieben...
    Edit: Sry, dass ichs im falschen Forum gepostet habe, kam nicht auf die Idee, weil da (mac only!) steht und ich LEIDER (noch) keinen Mac habe...

    MfG Sanni
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ja, besorgs dir illegal.

    Nein im Ernst, ich glaube es gibt keine einfache und legale Lösung, da du dir einen Account für den italienischen AppStore einrichten müsstest, dort aber so weit ich weiß nur eine Italienische Adresse, etc. angeben kannst.

    Sollte es doch eine Möglichkeit geben, so würde ich mich ebenfalls auf eine Antwort freuen. Ansonsten, besteht wohl keine Möglichkeit außerhalb des deutshen AppStore ein kostenpflichtiges App zu kaufen.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen