• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps aus fremden AppStore beziehen

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Da ich Italiener bin, jedoch Deutsch spreche habe ich natürlich meine Apple-ID für den deutschen Store registriert... Jetzt wollte ich mir jedoch aus dem italienischen Store Navigon Italy Lite holen, jedoch ist das Downloaden in einem "fremden" Store nicht möglich, und im deutschen Store ists nicht drinnen.. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das bekomme, möglichst ohne extra einen zweiten, italienischen Account anlegen?

Ich hoffe das Thema ist hier gut aufgehoben, sonst bitte verschieben...
Edit: Sry, dass ichs im falschen Forum gepostet habe, kam nicht auf die Idee, weil da (mac only!) steht und ich LEIDER (noch) keinen Mac habe...

MfG Sanni
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ja, besorgs dir illegal.

Nein im Ernst, ich glaube es gibt keine einfache und legale Lösung, da du dir einen Account für den italienischen AppStore einrichten müsstest, dort aber so weit ich weiß nur eine Italienische Adresse, etc. angeben kannst.

Sollte es doch eine Möglichkeit geben, so würde ich mich ebenfalls auf eine Antwort freuen. Ansonsten, besteht wohl keine Möglichkeit außerhalb des deutshen AppStore ein kostenpflichtiges App zu kaufen.