• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps aus der Liste verfügbarer Downloads entfernen?

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Hallo zusammen -
folgendes Problem:
Habe nach einem Festplattencrash von Apple dankenswerterweise rund 1.600 Titel, Alben, Aps & Filme wieder zum Download freigeschaltet bekommen. Mit der Musik ist alles klar, nur mit den Apps habe ich ein Problem. So will iTunes unter anderem Navigon dreimal (!) runterladen und veranschlagt dafür jeweils 9 Stunden. Auch die Filme will es wieder runterladen, dauert dann auch etliche Stunden. Das nervt. Die kleienen Apps sind ja leicht zu bewältigen, downloaden und wieder löshen, kein Problem. Aber Navigon & Co...
Ich weiß, ich kann einzelne Downloads stoppen, aber das ist irgendwie keine Endlösung, weil die Apps und Filme ja immer wieder auftauchen. Kennt jemand eine Möglichkeit, Navigon und Filme endgültig aus der Liste "verfügbare Downloads" dauerhaft zu entfernen?
Grüße
Tom