1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps aus der Liste verfügbarer Downloads entfernen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tomdb, 03.12.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen -
    folgendes Problem:
    Habe nach einem Festplattencrash von Apple dankenswerterweise rund 1.600 Titel, Alben, Aps & Filme wieder zum Download freigeschaltet bekommen. Mit der Musik ist alles klar, nur mit den Apps habe ich ein Problem. So will iTunes unter anderem Navigon dreimal (!) runterladen und veranschlagt dafür jeweils 9 Stunden. Auch die Filme will es wieder runterladen, dauert dann auch etliche Stunden. Das nervt. Die kleienen Apps sind ja leicht zu bewältigen, downloaden und wieder löshen, kein Problem. Aber Navigon & Co...
    Ich weiß, ich kann einzelne Downloads stoppen, aber das ist irgendwie keine Endlösung, weil die Apps und Filme ja immer wieder auftauchen. Kennt jemand eine Möglichkeit, Navigon und Filme endgültig aus der Liste "verfügbare Downloads" dauerhaft zu entfernen?
    Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen