Apps aus den TV-Spots

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Hallo zusammen,

ich hab immer wieder das Problem, dass, wenn ich im Fernseher ein TV-Spot von Apple sehen, wo neue tolle Apps vorgestellt werden, ich nie weiß, wie die heißen und deswegen auch keinen Spaß mit ihnen haben kann.

Damit sich das bald für mich und vielleicht auch für mitleidende ändert hab ich hier den Vorschlag, dass jeder der den Namen eines solchen Apps kennt ihn hier samt seines Spots (unter www.apple.com/de zu bekommen) reinstellt.

Danke schon mal im voraus,
BlackBook
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ähem, stehen nicht immer die Namen der vorgestellten Apps bei den Spots (das war zumindest früher mal so)?
 

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Ja hin und wieder.
Aber zum Beispiel bei dem Spot für den iPod Touch nicht.
Da wechseln direkt die gestarteten Anwendungen.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
auf der seite von apple gabs unter "apps fürs iphone" mal einen button "apps aus den tv-spots"...den hab ich gerade aber irgendwie nicht gefunden...ansonsten schau bei youtube und halte das video an der stelle an, an der zu sehen ist, auf welches app gedrückt wird. dann kannst du den namen lesen und im appstore danach suchen...

lg