1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps aufm Ipod touch laufen nich?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Picherhard, 07.09.08.

  1. Picherhard

    Picherhard Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo! ich hab jetzt meinen Ipod touch auf 2.0.2 aktualisiert...doch die programme, die ich im app store runterlade funktionieren irgendwie nich :( das programm startet und nach ca. 5 sekunden bin ich wieder auf dem home bildschirm...kennt jemand ein ähnliches problem? ich weiß nich obs an der version oder an was auch immer liegt, aber ich fühl mich schon verarscht weil ich für ne aktualisierung zahle und dann nichts geht...:-c
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    SuFu nutzen...hatten wir einige Threads die letzte Zeit.
    Schonmal wiederhergestellt?
     
  3. Picherhard

    Picherhard Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    12
    ja hab ich gerade gemacht, aber geht immer noch nich :( was is denn sufu..?

    edit:..ich denke mal SuchFunktion ne ? :p
     
  4. Picherhard

    Picherhard Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    12
    komisch...also jetzt hab ich den ipod an das macbook angeschlossen und plötzlihc liefen die programme..weiß nich obs daran liegt..hab schon den ganzen tag alles mögliche ausprobiert..
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup...;)
     

Diese Seite empfehlen