1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf Windows entwickeln?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Apps4you, 25.10.09.

  1. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe derzeit einen PC mit Windows XP (bald Windows 7) und möchte gerne Apps entwickeln. Ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber wenn jemand ne idee für mich hat, die nicht heißt "Kauf dir 'nen Mac" (zu teuer), dann soll er sie bitte posten :)

    LG
    Apps4you
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Es gäbe die Möglichkeit es als Virtuelle Maschine zu nutzen, aber da Mac OS X dafür sicher nicht gedacht ist, bewegt man sich da glaub ich ziemlich in der grau zone.
    Es gibt auch das sogenannte Hackintosh, wenn ich mich nicht irre lässt sich da Mac OS meist ohne grosse änderungen installieren, aber für sowas extra Mac OS X kaufen ?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Bau doch ne Web-App. Bei O’Reilly gabs letztens ein umfangreiches Tutorial zu dem Thema. Mit ein bisschen CSS und JavaScript kann man so eine Anwendung fast nativ aussehen lassen. Und du bist unabhängig von Apple, was Entwicklungsumgebung und Distribution angeht.
     

Diese Seite empfehlen