• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps auf iPhone

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die Gratis Apps aus dem iTunesStore runterzuladen ohne einen Account einzurichten? Ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keinen Telephonaccount einrichten. Ich habe das iPhone 3G mit Pwnage 2.1 gejailbreaked. Weiss jetzt aber nicht weiter. Am liebsten wäre mir die Apps mit dem Computer runterzuladen und dann auf dem iFöhn zu installieren. Geht das?
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Vater fragen wegen CC... ansonsten falls du österreicher und Student bist... Studentenkreditkarte^^
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
man kann doch auch einfach ein konto erstellen mit lastschrift auf ein normales giro-konto via click&buy, hab ich auch so.
 

MacWarrior

Gast
oder mit ner gutschein karte ausm apfel laden... (damit ginge dann sogar ein us account, wenns du dir ne "gift card" besorgst)...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
oder mit ner gutschein karte ausm apfel laden... (damit ginge dann sogar ein us account, wenns du dir ne "gift card" besorgst)...

OK und wo kann ich eine gift card bekommen? Man kann doch Apps aus dem Internet downloaden aber wie installiert man sie aufs iPhone?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
kaufen .... laden ... und dann Dein iPhone synchronisieren ;)

Die Karten bekommst bei ebay.com z.b
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
aber wieso machst du nicht einfach das "click&buy"??? o_O

hab ich auch so und ist eine saubere Lösung.
Vorallem bekommst du dann per mail noch die Auflistung der geladenen Apss!!!!