1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps auf iphon 3gs

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gsx1400motorrad, 02.07.09.

  1. gsx1400motorrad

    gsx1400motorrad Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, könnt mir glauben: hab die Suche benutzt und alles andere was mir eiviel auch! Komm einfach nicht weiter! Hab mir ein paar kostenlose apps und Navigation von navigon gekauft. Sind auch unter Programme in i-tunes. Bekomm sie aber nicht auf mein Iphon. Die Schrift unter Programme ist grau und ich kann auch nichts anklicken um die Programme zu synchronisieren! Bei Klingeltönen und dem rest ist die Schrift fett gedruckt und ich kann sie auch synchronisiren. Versuchs nun schon fast drei Tage, über einen anderen Pc hab ichs auch schon probiert! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    In iTunes auf der Seite „Programme“ bei in der Seitenleiste markiertem iPhone ist ganz oben die Checkbox „Programme synchronisieren“ aktiviert? Oder kannst Du die auch nicht auswählen?

    Dann überprüfen, ob a) in iTunes Dein iTunes-Store-Account korrekt eingestellt ist (wenn Du kaufen konntest, spricht das schon dafür) und sicherstellen, dass b) das iPhone mit demselben iTunes-Account aktiviert wurde und nicht mit einem anderen.
    (iTunes: Menü Store - Meinen Account anzeigen)
    (iPhone: Einstellungen - Store - Account anzeigen)

    Wenn alles korrekt eingestellt ist, vielleicht mal den Support in Anspruch nehmen oder das iPhone zurücksetzen. Vielleicht weiß ja jemand Anderes hier auch noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen