• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apps auf iphon 3gs

gsx1400motorrad

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
Hallo, könnt mir glauben: hab die Suche benutzt und alles andere was mir eiviel auch! Komm einfach nicht weiter! Hab mir ein paar kostenlose apps und Navigation von navigon gekauft. Sind auch unter Programme in i-tunes. Bekomm sie aber nicht auf mein Iphon. Die Schrift unter Programme ist grau und ich kann auch nichts anklicken um die Programme zu synchronisieren! Bei Klingeltönen und dem rest ist die Schrift fett gedruckt und ich kann sie auch synchronisiren. Versuchs nun schon fast drei Tage, über einen anderen Pc hab ichs auch schon probiert! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
In iTunes auf der Seite „Programme“ bei in der Seitenleiste markiertem iPhone ist ganz oben die Checkbox „Programme synchronisieren“ aktiviert? Oder kannst Du die auch nicht auswählen?

Dann überprüfen, ob a) in iTunes Dein iTunes-Store-Account korrekt eingestellt ist (wenn Du kaufen konntest, spricht das schon dafür) und sicherstellen, dass b) das iPhone mit demselben iTunes-Account aktiviert wurde und nicht mit einem anderen.
(iTunes: Menü Store - Meinen Account anzeigen)
(iPhone: Einstellungen - Store - Account anzeigen)

Wenn alles korrekt eingestellt ist, vielleicht mal den Support in Anspruch nehmen oder das iPhone zurücksetzen. Vielleicht weiß ja jemand Anderes hier auch noch mehr.