1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf dem Ipod Touch aktualisierbar...???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Applelover, 18.10.08.

  1. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
    Hi,

    kann man seine Apps auch direkt AUF dem Ipod Touch aktualisieren...???

    Danke:)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja. Einfach in den auf dem iPop installierten AppStore gehen, dort werden Updates angezeigt.
     
  3. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Die Ballons bei dem appstore button sind die anzahl der updates um es mal gesagt zu haben :D
     
  5. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
    und ich hätte noch eine Frage...und zwar zum App Sore auf dem Ipod Touch....kann man im App Store auf dem Touch auch "Alben vervollständigen", also nur die Songs kaufen und laden, die einem im Album noch fehlen???

    Danke,
    Applelover:)
     

Diese Seite empfehlen