• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps auf dem iPhone (sieht Bild)

Frau Stankowski

Erdapfel
Registriert
03.06.23
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben,

Leider kann ich die Frage nicht wirklich formulieren, da mir die Fachbegriffe fehlen und ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig.

Ich hänge ein Bild an und würde gern wissen, ob mir jemand erklären kann, wie ich bestimme, welche Apps in dieser Leiste angezeigt werden und welche nicht.

Danke Euch.
 

Anhänge

  • IMG_4332.jpeg
    IMG_4332.jpeg
    469,8 KB · Aufrufe: 41

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Symbole ganz nach links scrollen, "Mehr" anwählen und dann "Bearbeiten".
 

Frau Stankowski

Erdapfel
Registriert
03.06.23
Beiträge
5
Bei mir muss ich es ganz nach rechts schieben und wenn ich dann „mehr“ auswähle, kann ich zwar die Aktion auswählen die ich möchte, aber nicht die Apps in der Leiste ändern… 😕
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
Du musst noch auf „bearbeiten“ tippen, dann kannst du die entsprechende App mit den drei Strichen „greifen“ und an die gewünschte Stelle legen. Außer AirDrop, die scheint auf Pos. 1 festgelegt zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Frau Stankowski

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hmmm, dann ist deine Aussage ja noch „viel souveräner & noch männlicher“… 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo