Apps auf dem iPhone 4 zum laufen bringen?

Schrammbo

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
5
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem.

Leider musste ich mein iPhone 6 einschicken und habe jetzt wieder mein altes 4er(iOS 7.1.2 mit Jailbreak) in Verwendung.

Ich spiele derzeit Drone Shadow Strike und wollte mir das jetzt auch aufs 4er holen.

Es lässt sich zwar normal laden und installieren aber leider lässt es sich nicht öffnen.
Wenn ich die App starten möchte kommt eine Meldung die behauptet das diese App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.
Laut Appstore ist die App aber mit dem 3GS kompatibel kann das sein?

Gibt's die Möglichkeit die Apple zum laufen zu bringen?

Mfg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Lesen ist Kunst. ;) In der Beschreibung steht, dieses Spiel funktioniert NICHT mit dem IPod Touch der 3. & 4. Generation, dem IPad 1 und den IPhone 3 GS UND 4.
 

Schrammbo

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
5
Ups dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:p
War wohl eine andere App

Gut also gibt's keine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ups dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:p
War wohl eine andere App

Gut also gibt's keine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
Nein, leider nicht ausser du hast noch ein IPad oder du kaufst dir ein neues IPhone.
 

Sebi123

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Hi, ich weis das hier ist der Falsche Bereich.
Ich bin aber am Verzweifeln ich hab auch kein Plan wie man ein Beitrag hier selbst erstellt. Eigentliche Frage ich bin fast am Explodieren, aus welchem Grun sind die Leute von Apple so unfair und generieren fast alle Apps auf IOS 8, ich besitze ein iPhone 4 und habe kein bock mir deswegen nur weil die es nicht hinbekommen die apps auch für das Phone zu lasen Sprich im IOS 7.1.2 Format. kann mir bitte mal einer sagen wie ich zb. Keep Safe wieder auf mein Handy machen kann ohne das diese IOS 8 Erforderlichkeit kommt? Wäre echt nett. Danke.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ganz einfach: gar nicht

Wenn du unbedingt ein uraltes iPhone mit einem veralteten iOS verwenden willst, musst du damit leben, dass viele Apps nicht funktionieren. Das ist nun mal so.
 

Sebi123

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Das ist doch eigentlich völliger blödsinn. ich hab auch nicht den neusten mac da gehts auch nicht. Und ja ich möchte mit dem UraltHandy leben wieso was neues kaufen wenn es noch ganz ist. nur mit dem s****ß apps das nervt und dürfte auch niemals sein bei android gebe es sowas glaub niemals. und ich brauch nur eine v*******e App.


[Edit - Apfeltalk]

Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Das ist nun mal so, dass Apps, ab einer bestimmten iOS Version laufen. Da kannst dich aufregen und schimpfen, wie du willst. Es wird nichts bringen,
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Drei Möglichkeiten:

1. Akzeptiere es und kaufe ein neueres iPhone (muss ja nicht das aktuellste sein, und auch nicht als Neuware)

2. akzeptiere es schweren Herzens und behalte dein iPhone 4 und nutze eine andere App als Alternative

3. wenn dir Android sympathischer ist, dann wechsle. Allerdings musst du dann auch ein anderes Smartphone kaufen, was die 1. Möglichkeit wieder ins Spiel bringt
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Sebi123

Achte auf deine Ausdrucksweise. Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht und wir legen hier Wert auf eine sachliche, sowie gepflegte Ausdrucksweise.


Zu deinem Problem gibt es leider keine Hilfe wenn die App Entwickler nunmal eine bestimmte Betriebssystem Version als Mindestvoraussetzung verlangen. Das ist bei Android genauso.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Eigentliche Frage ich bin fast am Explodieren, aus welchem Grun sind die Leute von Apple so unfair und generieren fast alle Apps auf IOS 8 (...)
Das hat mit Apple nichts zu tun, sondern ist Sache der App-Entwickler. Gibt genügend aktuelle Apps, die auch noch unter iOS 7 laufen.