1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps an 2 verschiedenen iTunes syncen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pinky69, 08.10.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe hier das Problem das ich mein iPhone (2G) gerne an 2 verschiedenen iTunes Standorten syncronisieren würde. Geht so etwas ?

    Ich finde gelegentlich ein App oder einen Autiotitel den ich mir downloade , aber es ist nicht immer der Mac an dem mein iPhone "zuhause" ist. Habe im Büro z.B. auch einen MAC mit iTunes und würde auch gerne die dort geladenen Apps mit dem iPhone abgleichen ohne die bisherigen auf dem iPhone zu verlieren.

    Dafür gibt es doch sicher ein Tool, konnte es aber noch nicht finden. Helft mir doch?

    Gruß
    Pinky
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    man kann mit der apple-id bis zu 5 rechner aktivieren...ob du dann aber auch "ganz einfach" deine apps überall draufsyncen kannst...bin mir nich ganz sicher...
     
    michaelny gefällt das.

Diese Seite empfehlen