- Registriert
- 19.06.13
- Beiträge
- 16
Hallo in die Runde
Ich habe ein iPhone 11 Pro Max 64GB Software 15.2.1
Es ist mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich im App Store die Apps zu aktualisieren.
Tippe ich ein App an oder alle aktualisieren an kommt ,die allgemeinen Geschäftsbedingungen haben sich geändert........
wenn ich jetzt auf ok drücke, kommt weißer Bildschirm sonst nix.
Habe schon alles versucht.
Apple iD abgemeldet ,neu gestartet wieder angemeldet.
Backup, update soweit es möglich war.
Im Appel Laden gewesen, hatten auch keinen Plan.
Was kann ich jetzt noch versuchen.
Ich habe ein iPhone 11 Pro Max 64GB Software 15.2.1
Es ist mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich im App Store die Apps zu aktualisieren.
Tippe ich ein App an oder alle aktualisieren an kommt ,die allgemeinen Geschäftsbedingungen haben sich geändert........
wenn ich jetzt auf ok drücke, kommt weißer Bildschirm sonst nix.
Habe schon alles versucht.
Apple iD abgemeldet ,neu gestartet wieder angemeldet.
Backup, update soweit es möglich war.
Im Appel Laden gewesen, hatten auch keinen Plan.
Was kann ich jetzt noch versuchen.