• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationnen und Spiele auf den Iphone herunterladen und installieren

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
Hallo, ich habe heute ein iPhone bekommen und wollte ein paar beispiele-Applikationen auf den iPhone herunterladen aber ich habe die erste Probleme:
ich kann weder gratis Applikationen von Apple store mit itunes auf den iPhone herunterladen(bekomme ein unbekanter Fehler (-50)), noch selbst geschriebene Applikation oder Apple Beispiele mit Xcode auf den Iphone installieren. die Applikationen lässt sich in der simulation problemlos laufen.(bekomme auch eine Fehlermeldung: your mobile device has encountered an unexcepted error(0xE80003A) during the install phase:Verifying application). brauche unbedingt dafür ein develloper programm für 99 euro ?
 

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
gilt das auch für gratis spiele und programme von apple store ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, aber du solltest sie schon direkt vom AppStore laden und nicht anders versuchen auf's Phone zu bringen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hast du es schonmal vom iPhone aus probiert? also dort auf den Appstore button und dann das Programm heruntergeladen?
 

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
vom iPhone heraus nach dem Klick auf den Appstore button kriegt keine Verbindung und bleibt der Text "laden..." ewig auf den Display angezeigt und kommt nichs. es liegt darin dass er keine Verbindung mit dem Internet hat.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
vom iPhone heraus nach dem Klick auf den Appstore button kriegt keine Verbindung und bleibt der Text "laden..." ewig auf den Display angezeigt und kommt nichs. es liegt darin dass er keine Verbindung mit dem Internet hat.

ja, dan mach halt eine verbindun gzum internet.

Oder lade dir die Apps per iTunes runter, oder geht das auch nicht?
 

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
mit iTunes geht das auch nicht. habe ich als erstes versucht.
ich starte iTunes und gehe auf iTunes Store
dann wähle ich die Kategorie: Top-Apps(Kostenlos) ganz unten recht und dann z.B. das erste Touch Hockey:FS5.. und dann laden. ich gebe mein Apple-Id was ich angelegt haber um das SDK runterzuladen. er versucht sich zu verbinden und kommt ein unbekantter fehler -50
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit iTunes geht das auch nicht. habe ich als erstes versucht.
ich starte iTunes und gehe auf iTunes Store
dann wähle ich die Kategorie: Top-Apps(Kostenlos) ganz unten recht und dann z.B. das erste Touch Hockey:FS5.. und dann laden. ich gebe mein Apple-Id was ich angelegt haber um das SDK runterzuladen. er versucht sich zu verbinden und kommt ein unbekantter fehler -50
evtl mal eine andere id anlegen ...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja du darfst ja auch keine ID für das SDK nehmen sondern du brauchst einen iTunes acc!!