1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikationnen und Spiele auf den Iphone herunterladen und installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von youssef, 20.10.08.

  1. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich habe heute ein iPhone bekommen und wollte ein paar beispiele-Applikationen auf den iPhone herunterladen aber ich habe die erste Probleme:
    ich kann weder gratis Applikationen von Apple store mit itunes auf den iPhone herunterladen(bekomme ein unbekanter Fehler (-50)), noch selbst geschriebene Applikation oder Apple Beispiele mit Xcode auf den Iphone installieren. die Applikationen lässt sich in der simulation problemlos laufen.(bekomme auch eine Fehlermeldung: your mobile device has encountered an unexcepted error(0xE80003A) during the install phase:Verifying application). brauche unbedingt dafür ein develloper programm für 99 euro ?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja ...
     
  3. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    gilt das auch für gratis spiele und programme von apple store ?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, aber du solltest sie schon direkt vom AppStore laden und nicht anders versuchen auf's Phone zu bringen.
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hast du es schonmal vom iPhone aus probiert? also dort auf den Appstore button und dann das Programm heruntergeladen?
     
  6. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    vom iPhone heraus nach dem Klick auf den Appstore button kriegt keine Verbindung und bleibt der Text "laden..." ewig auf den Display angezeigt und kommt nichs. es liegt darin dass er keine Verbindung mit dem Internet hat.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, dan mach halt eine verbindun gzum internet.

    Oder lade dir die Apps per iTunes runter, oder geht das auch nicht?
     
  8. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    mit iTunes geht das auch nicht. habe ich als erstes versucht.
    ich starte iTunes und gehe auf iTunes Store
    dann wähle ich die Kategorie: Top-Apps(Kostenlos) ganz unten recht und dann z.B. das erste Touch Hockey:FS5.. und dann laden. ich gebe mein Apple-Id was ich angelegt haber um das SDK runterzuladen. er versucht sich zu verbinden und kommt ein unbekantter fehler -50
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    evtl mal eine andere id anlegen ...
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja du darfst ja auch keine ID für das SDK nehmen sondern du brauchst einen iTunes acc!!
     

Diese Seite empfehlen