1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikationen von XP unter Parallels 3.0 im Dock einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vietwoojagig, 24.08.07.

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    nach allem, was mir die Handbücher sagen, sollte beim Starten einer Anwendung unter XP, das unter Parallels läuft, ein ein entsprechendes Icon im Dock erscheinen, das ich da ggf. festmachen kann.
    Tut es aber nicht.
    Sehe immer nur das Parallels-Icon mit Windows-Symbol dabei.
    Habe mein Parallels von 2 auf 3 aktualisiert. In der 2er Version hatte es zumindest schon mal funktioniert.
    Habe auch Parallels-Tools schön brav noch mal installiert.
    Mache ich irgendwo etwas falsch oder übersehe ich den entscheidenden Menüpunkt?
     

Diese Seite empfehlen