Applikationen von Expose ausschließen (Adium)?

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
kennt jmd. eine Möglichkeit Applikationen vom Expose aus zu schließen?

Ich hätte gerne Adium quasi "fest" am Schreibtisch angepinnt, da ich das immer offen hab und es im Expose nie brauche - das nimmt da (dank der Verschlimmbesserung in SnowLeopard) immer so viel Platz weg.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
In Adium: Einstellungen > Erweitert > Kontaktliste automatisch ausblenden > Niemals

Dann unter Einstellungen > Erscheinungsbild noch die Hintergrundfarbe der Kontaktliste auf 0% Sichtbarkeit stellen und Adium klebt schön auf dem Desktop :)
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Ok sausehuhn danke soweit. Aber es wird von Expose immer noch mitgenommen :(
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Ernsthaft? Nutze OS 10.5.11, da bleibt's schön auf dem Desktop.
Falls du von Fenstern redest: Die werden in der Tat ausgeblendet. Nur die Kontaktliste bleibt auf dem Desktop.
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Es geht ja nicht ums ausblenden. Ich meine wenn man die Fensterübersicht aktiviert (Expose) dann wird Adium da auch mit angezeigt. Das möchte ich nicht so.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Ah okay. Exposé umfassst ja auch das Anzeigen des Schreibtischs etc.
Für dein Problem habe ich leider auch keine Lösung, tut mir leid o_O
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
So verzeihe mir!! :eek: Wie konnte ich mich nur vertippen!? :p


Nein ehrlich: Eigentlich hab ich Leopard privat nur ein wenig weiterentwickelt. So weit, dass ich jetzt bei .11 bin. :innocent:

;)