1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikationen in I-Tunes bearbeiten...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von magenta5763, 19.10.08.

  1. magenta5763

    magenta5763 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leute.

    Ich habe mir heute einige Applikationen auf den Ipod-Touch runtergeladen, u.a. die "Einkaufsliste". Nun wollte ich meine Liste auf meine bevorzugten Produkte ergänzen, was mit der Tastatur vom Touch echt nervig und zeitraubend ist. Ich bin dan I-Tunes auf meinen Rechner gegangen, das Teil verbunden und habe gehofft, dass ich die neuen Apps in "mein Ipod" auffinde und dort mit meiner eigenen Tastatur die Korrekturen vornehmen kann. Das war leider nicht der Fall. Ist das üblich, dass man die Apps nicht auf dem Rechner anwählen kann, sondern nach der Sync lediglich sehen kann???

    Ist ja wohl nicht Appels Ernst, oder doch?

    LG
    magenta
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    1. Falsches Forum. (Edit: Jetzt nicht mehr, bevor es wieder jemand nicht schnallt.. ;-])
    2. Bitte was? Schildere dein Problem nochmal, aber verständlich.
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du kannst keine Apps in iTunes und auch sonst nicht (jedenfalls nicht ohne weiteres) bearbeiten :D
    Das ist dafür nicht vorgesehen..
    Also so hab ich das verstanden und zum thema falsches Forum gebe ich Agentsmith !!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So, nach dem dritten Mal Lesen glaube ich die Anfrage verstanden zu haben: Du erwartest, dass du das Programm Einkaufsliste in iTunes aufrufen kannst und es dann benutzen als würde es am Touch laufen, um deine Einkufsliste zu bearbeiten?
    Wenn das deine Annahme war, kann ich die Frage nur zurückgeben: Das ist nicht dein Ernst, oder?
     
  6. magenta5763

    magenta5763 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    3
    Sorry, wenn ich im falschen Forum gelandet bin - hab mich erst vor 1 Stunde angemeldet und kenne das hier noch nicht so. Matt-nex hat's verstanden. Ich wollte in I-Tunes Apps bearbeiten. Geht wohl nicht. Schade!

    LG
    Andrea
     
  7. magenta5763

    magenta5763 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    3
    Wieso ist das so eine bescheuerte Frage? Wir leben doch im Jahr 2008 und nicht 1990...
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    nein das geht nicht. Applikationen wie Things oder OminFocus gibt es sowohl als Desktop Version sowie als iPhone App und dann kann man den Inhalt syncen.

    LG,
    Max
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Höflichkeit würde es gebieten, dass du zuerst diese Seiten besuchst:
    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php
     

Diese Seite empfehlen