• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationen in I-Tunes bearbeiten...

magenta5763

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Hi Leute.

Ich habe mir heute einige Applikationen auf den Ipod-Touch runtergeladen, u.a. die "Einkaufsliste". Nun wollte ich meine Liste auf meine bevorzugten Produkte ergänzen, was mit der Tastatur vom Touch echt nervig und zeitraubend ist. Ich bin dan I-Tunes auf meinen Rechner gegangen, das Teil verbunden und habe gehofft, dass ich die neuen Apps in "mein Ipod" auffinde und dort mit meiner eigenen Tastatur die Korrekturen vornehmen kann. Das war leider nicht der Fall. Ist das üblich, dass man die Apps nicht auf dem Rechner anwählen kann, sondern nach der Sync lediglich sehen kann???

Ist ja wohl nicht Appels Ernst, oder doch?

LG
magenta
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1. Falsches Forum. (Edit: Jetzt nicht mehr, bevor es wieder jemand nicht schnallt.. ;-])
2. Bitte was? Schildere dein Problem nochmal, aber verständlich.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du kannst keine Apps in iTunes und auch sonst nicht (jedenfalls nicht ohne weiteres) bearbeiten :D
Das ist dafür nicht vorgesehen..
Also so hab ich das verstanden und zum thema falsches Forum gebe ich Agentsmith !!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, nach dem dritten Mal Lesen glaube ich die Anfrage verstanden zu haben: Du erwartest, dass du das Programm Einkaufsliste in iTunes aufrufen kannst und es dann benutzen als würde es am Touch laufen, um deine Einkufsliste zu bearbeiten?
Wenn das deine Annahme war, kann ich die Frage nur zurückgeben: Das ist nicht dein Ernst, oder?
 

magenta5763

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Sorry, wenn ich im falschen Forum gelandet bin - hab mich erst vor 1 Stunde angemeldet und kenne das hier noch nicht so. Matt-nex hat's verstanden. Ich wollte in I-Tunes Apps bearbeiten. Geht wohl nicht. Schade!

LG
Andrea
 

magenta5763

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Wieso ist das so eine bescheuerte Frage? Wir leben doch im Jahr 2008 und nicht 1990...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
nein das geht nicht. Applikationen wie Things oder OminFocus gibt es sowohl als Desktop Version sowie als iPhone App und dann kann man den Inhalt syncen.

LG,
Max