1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikationen in 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibeef, 16.01.08.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    Hi zusammen,
    kenn von euch schon jemand eine Quelle wo man Apps auf ein orginal (kein jailbreak) laden kann.
    Bzw. soll das dann üner iTunes gehen oder wie oder was???
    Oder gibt es erst das Entwickler Kit und mit 1.1.4 dann die Apps in iTunes.

    Fragen über Fragen =)

    Grüße
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das SDK gibt es erst ab Februar. Ergo kann auch noch niemand sagen, wie das ablaufen wird. Vermutlich über iTunes.
     
  3. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
  4. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Nabend,

    das ist richtig das das SDK erst im Februar rauskommt!
    Die Frage dann st aber immernoch, ob die Software die dann veröffentlicht wird kostenlos ist und bleibt! Ich glaube daran nicht!
    Deshalb bleibe ich trotz T-Mobile Vertragshandy bei 1.1.2 mit jailbreak!!
     

Diese Seite empfehlen