• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationen aus dem Installer,Cydia und dem AppStore

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo Leute,
ich suche zwei Programme die ich bis jetz leider noch nicht gefunden habe! aus dem Installer 4 Cydia und dem AppStore!
1: Ein Programm das ungefähr so aussehen sollte: http://modguitars.com/chords/ (wie es aussieht ist egal soll nur eben die funktionen haben) das Programm gab es mal auf 1.1.4 im installer
2: Italienisch-Deutsch übersetzer
Ps: iPhone 2.0.2

Grüße
Jakob
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Für dein Wörterbuch-Problem gibts im AppStore das Programm "WeDict". Das ist zunächst mal nur das Basis Programm, aber im Cydia oder Installer (bin mir jetzt nicht sicher) gibts dann die entsprechenden Packages für die Sprachen. Einfach mal im Cydia und Installer nach WeDict suchen, dann findeste einiges an Sprachpaketen ...