1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikationen auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Söri, 09.01.08.

  1. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82
    moin moin,

    ich hab es nun geschafft, meinen Hauptbildschirm mit Apps zu füllen.
    Leider kann ich aber nicht auf alle zugreifen, da ich nicht auf die zweite Seite (mit den weiteren Apps) wechseln kann.
    fehlt da ein hack? Es müssten doch im unteren Bereich diese weissen Punkte sein, die mir anzeigen auf welcher Seite ich bin...

    Söri
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich weiss nicht ob es daran lag aber ich habe Customize installiert und da kann ich dann aufg mehr als eine Seite zugreifen

    Gruss

    Norbert
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Welche Version haste denn drauf? Bei 1.0.2 gab es noch keine zweite (oder dritte) Seite...
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ... oder "SummerBoard" installieren.
     
  5. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82
    ich hab die 1.0.2

    schau jetzt mal nach summerboard... gefunden installiert, aber nun die Einstellungen...
    Entschuldigt meine Ungeduld, man sollte ein iPhone auch restarten, wenn es gefordert wird :)

    danke für die Hilfe

    Söri
     
    #5 Söri, 09.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.08

Diese Seite empfehlen