1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applikation Lightsaber programmieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kailly, 20.07.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich habe vorhin bei youtube ein video gesehen, in dem aus einem wm-gerät ein lightsaber gemacht wurde. Es macht sich nur den Beschleunigungssensor des Gerätes zu nutze und ist völlig sinnfrei.
    Falls das jemand auch fürs Iphone erstellen kann, wäre ich der erste abnehmer :) Finde es sehr lustig :D
     
  2. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Gibts kostenlos im Appstore...
     
  3. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Nennt sich PhoneSaber. Macht aber schon irgendwie kurzfristig laune... :)

    Gruß
     
  4. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    habe keinen itunes-account. gibts noch ne andere Möglichkeit daranzukommen?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein. Aber nichts ist leichter, als einen iTunes-Account anzulegen, auch ohne Kreditkarte.
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    In der Tat, es kostet dich auch keinen Cent.
     
  7. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    bei einer testanmeldung wollten die entweder kreditkartennummer oder kontoverbindung von mir haben.
    bin etwas schüchtern was die großzügige herausgabe von daten über zahlungsmethoden angeht.
    gibts auch eine option ohne diese daten angeben zu müssen?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, kauf dir im nächsten MM eine iTunes Store Musikkarte und geh dann im Store auf "Einlösen".
     
  9. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    account erstellt.
    jetzt bittet mich itunes auf 7.7 zu aktualisieren. derzeit habe ich noch 7.6 in verbindung mit einem iphone 2g mit 1.1.4 jailbreak etc.
    ergeben sich nachteile für mich beim upgrade auf 7.7? falls ja, bleibe ich lieber bei 7.6.

    gruß
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, keine Nachteile. Brauchst dir auch keine Sorgen um dein iPhone zu machen - iTunes wird es nicht automatisch updaten.
    Aber: Du musst dein iPhone auf 2.0 updaten, um Programme aus dem App Store nutzen zu können.
     
  11. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    mhm, das ist derzeit natürlich etwas ungünstig :)
    dann könnte ich es wohl, zumindest eine zeit lang, nicht mehr mit meiner O2-Karte betreiben.

    Dann muss ich vorerst wohl ohne mein Lightsaber auskommen :(
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  13. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    oh das hatte ich noch nicht mitbekommen.

    kurze offtopic nebenfrage: auf apps aus dem installer muss ich aber noch verzeichten, weil es a) noch keinen "installer 2.0" und b) noch keine angepassten apps für fw 2.0 gibt?! ist das so richtig?
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jawoll, so ist es.
     
  15. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Dann danke ich für die Auskünfte und vertage meine Karriere als angehender Jedi-Ritter um ein paar Wochen.

    EOF
     
  16. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    tja ... junger jedi. nun ist es wohl zu spät :( zumindest im moment gibt es das programm nicht mehr.

    beste grüsse
    jörg
     

Diese Seite empfehlen