• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Applicationsfolder leiter falsch um

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Hi,

also, ich habe folgendes Problem (dazu einfach mal auf das Bild klicken, damit ihr wisst was ich genau meine)

http://img707.imageshack.us/img707/5518/appv.jpg

wenn ich auf Applications klicke, welches mit der "1" markiert ist, dann komme ich dorthin, wo ich hin will, nämlich zur Übersicht all meiner Programme. Wenn ich auf die Nummer "2" klicke, dann komme ich nicht zu meinen Programmen, sondern sehe einfach nur eine Verknüpfung zu Counterstrike:Source. Wie kann ich das nun wieder umstellen, dass ich bei der "2" zu meinen ganzen Programmen komme. (Nein CSS ist nicht das einzige installierte Programm :) )

Danke für eure Hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Du hast CS nur für deinen Benutzer installiert, Normalerweise gehören Programme in den mit 1 beschrifteten Ordner, denn der ist der ProgrammeOrdner direkt auf der HD.
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Achso ok, das ist natürlich eine logische Erklärung, kann man das aber irgendwie ändern?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich kenne CS und dessen Installation nicht, kann dir also nicht sagen, ob es eventl schon ausreicht nur das Programm in den ApplicationsOrdner 1 zu verschieben oder ob es besser wäre CS eben schnell neu zu installieren, Spielstände Einstellungen und ähnliches wirst du behalten, denn die liegen getrennt vom Programm.
Aber wie gesagt, das ist nur in die Luft geschossen.