1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applications Ordner und Putty

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von golnessa, 12.06.08.

  1. golnessa

    golnessa Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen alle zusammen

    Vorerst wollte ich das alles hier loben, dass man immer einen guten Tipp findet :)

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mit Putty versucht den iphone Speicher zu erweitern und habe alle Befehle so angegeben, wie beschrieben. Als Kontrolle bin ich dann in Winscp rein, aber hier wird nur "Application" Ordner angezeigt und keine Verknüpfung o_O Also hat es nun die Erweiterung statt gefunden oder nicht?
    Ich wollte nochmal mit Putty versuchen das ganze neu zuschreiben, kam aber nach den 2 Zeilen:
    cd /
    cp -pr Applications /var/root -----> cp: /var/root/Applications and Applications are identical (not copied). o_O

    Ich habe hier dann aufgehört und wollte Euch um Rat fragen :)

    Konntet Ihr mir bitte weiter helfen? :innocent:

    lg
    goli
     

Diese Seite empfehlen