• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applications Ordner und Putty

golnessa

Erdapfel
Registriert
05.06.08
Beiträge
1
Guten Morgen alle zusammen

Vorerst wollte ich das alles hier loben, dass man immer einen guten Tipp findet :)

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mit Putty versucht den iphone Speicher zu erweitern und habe alle Befehle so angegeben, wie beschrieben. Als Kontrolle bin ich dann in Winscp rein, aber hier wird nur "Application" Ordner angezeigt und keine Verknüpfung o_O Also hat es nun die Erweiterung statt gefunden oder nicht?
Ich wollte nochmal mit Putty versuchen das ganze neu zuschreiben, kam aber nach den 2 Zeilen:
cd /
cp -pr Applications /var/root -----> cp: /var/root/Applications and Applications are identical (not copied). o_O

Ich habe hier dann aufgehört und wollte Euch um Rat fragen :)

Konntet Ihr mir bitte weiter helfen? :innocent:

lg
goli