1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applications automatisch syncen/übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crapbag, 31.07.08.

  1. crapbag

    crapbag Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.06
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum automatischen syncen von den Apps aus dem App Store.

    Wenn man auf dem iPhone/iPod eine Applikation löscht, wird man initial gefragt ob man diese Änderung auch auf dem Rechner reflektiert sehen will. Umgekehrt, löscht man also eine Anwendung in iTunes wird diese Abfrage auch beim Syncen mit dem iPhone/iPod gemacht. Klickt man das Häkchen merkt sich iTunes die Einstellung.

    Habe aus Versehen das Häkchen angeklickt, mit dem jetzt autom. alle iTunes Anwendungen auf den iPod gesynct werden, auch wenn ich sie dort lösche. Ich kann somit Anwendungen nur noch über iTunes dauerhaft löschen. Kann man sich diese Abfrage irgendwie wieder zurück holen? Ich möchte doch lieber in beide Richtungen gefragt werden.
     

Diese Seite empfehlen