• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applications automatisch syncen/übertragen

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum automatischen syncen von den Apps aus dem App Store.

Wenn man auf dem iPhone/iPod eine Applikation löscht, wird man initial gefragt ob man diese Änderung auch auf dem Rechner reflektiert sehen will. Umgekehrt, löscht man also eine Anwendung in iTunes wird diese Abfrage auch beim Syncen mit dem iPhone/iPod gemacht. Klickt man das Häkchen merkt sich iTunes die Einstellung.

Habe aus Versehen das Häkchen angeklickt, mit dem jetzt autom. alle iTunes Anwendungen auf den iPod gesynct werden, auch wenn ich sie dort lösche. Ich kann somit Anwendungen nur noch über iTunes dauerhaft löschen. Kann man sich diese Abfrage irgendwie wieder zurück holen? Ich möchte doch lieber in beide Richtungen gefragt werden.