1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ApplicationLoader1.1.dmg Download corrupt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MMatthias, 07.08.08.

  1. MMatthias

    MMatthias Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Ich bräuchte mal die "ApplicationLoader1.1.dmg" Datei, die man sich eigentlich hier:
    https://itunesconnect.apple.com/WebObjects/iTunesConnect.woa/wo/3.0.5.1.5.2.17.3.0.0.1.1.3

    downloaden kann und soll. Dies ist für Apps die man damit in den AppStore bei Apple hochladen
    kann... denn meine Datei ist ca. 450 MB groß und kann nur mit dem Loader hochgeladen werden.


    Ich habe das File ca. 78 Mal downgeloadet, mit Downloadmanagern, mit Firefox, mit Safari, auf
    2 Apple-Rechnern, mit einem Windowsrechner, mit HTTP, HTTPS.

    Jedoch immer kommt das File bei mir corrupt an. Mal mit 19.5 MB, mal mit 21,3 MB und
    nur selten das komplette File mit 22.9 MB und selbst dann läßt sich das DMG nicht öffnen.
    (dmg wurde nicht erkannt steht da im Fehlertext).

    Ich habe es auch mit bz2 versucht, Endungen weggelassen, hinzugefügt, entpackt, usw.


    Meine Internetleitung ist in Ordnung und ich kann auch alle anderen Files sauber downloaden
    und installieren. Nur dieses eine "ApplicationLoader1.1.dmg" geht nicht.

    Auch Google hilft nicht weiter, es gibt nur einen Eintrag wo jemand empfielt die Endung .bz2 zu löschen (das erhält man wenn man Safari benutzt, bei Firefox ist
    die Endung richtig: .dmg). Aber das hilft auch nichts.

    Ich denke mal das ist ein Server oder File-Problem, kann auch sein das das Apple mit
    Absicht macht, damit nicht so viele Entwickler auf einmal Ihre Apps in den AppStore
    pumpen.

    Wie auch immer. Es wäre echt nett, wenn mir jemand das File irgendwo hochläd und
    mir den Link zukommen läßt (einfach eine PM hier im Forum hinterlassen).

    Danke.

    Grüße
    Matthias

    Ps. ich hätte noch weiter probiert, aber nach ca. 6 Stunden probieren und 4 Uhr in der früh, bin ich doch zu Müde um weiterzumachen. Deshalb hab ich mal hier ein Post
    im Forum reingeschrieben und hoffe auf Hilfe :)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da hilft wohl nur Apple zu kontaktieren.
    Gruß Pepi
     
  3. Amin Negm-Awad

    Amin Negm-Awad Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    665
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Internetdienst von Apple nicht funktioniert …

    Bekommen die jetzt nicht einmal mehr File-Download hin? Oh man, was ist nur aus Apple geworden …

    @Jobs: Wie wäre es, wenn ihr euch mal wieder darauf konzentriert, Rechner und Betriebssysteme zu verkaufen. Hmmm?
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Also bei mir geht der Link nicht, aber es sieht so aus als hätten andere auch das Problem.
    EIn Download über "iTunes Connect" soll gehen.

    Mal nebenbei: Deine Anwendung ist 450mb groß?!
    Ist das nicht etwas heftig für ein Programm, das auf einem Handy läuft?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normales Programm (Auch wenns komplexer ist) so groß wird.
    Was hast du denn da für Resourcen reingepackt? Unkomprimierte WAVs? :D
    (Sorry wenn die Fragen etwas fies wirken, bin nur etwas geschockt ;))

    Oder handelt es sich um irgendwas anderes und nicht um ein Programm?
     
  5. MMatthias

    MMatthias Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    10
    :)

    Danke, beim 319. Mal hat es dann geklappt.


    Tja, was kann eine 450 MB starke App beinhalten?

    Video :)

    Och, ein Handy was 8 bzw. 16 GB hat... da sind doch 450 MB nicht viel finde ich.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen