• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Application iRecorder - Bug gefunden?

vicky79

Golden Delicious
Registriert
09.10.07
Beiträge
8
Ich habe heute ein etwa 45minütiges Gespräch aufgezeichnet, habe aber dann offenbar den Fehler gemacht nur auf pause anstatt auf anhalten gedrückt- und das phone in die tasche gesteckt.
anschließend habe ich gemerkt, jetzt habe ich eine datei mit dem datum und uhrzeit des gesprächs, aber 0:00minuten- also nichts lässt sich abspielen.
ABER:
wenn ich jetzt die Datei näher ansehe zeigt es mir an dass es 75MB enthält- also müsste ja was aufgenommen worden sein, und dementsprechend abspielbar.
Also offenbar ein Bug? Oder wie?

Wie kann ich diese Datei heraukitzeln- weiß das wer?

Ich bitte euch, wenn mir jemand helfen kann, bitte sagt bescheid- es war wirklich ein sehr sehr sehr wichtiges Gespräch!!!

Danke!