1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Application iRecorder - Bug gefunden?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von vicky79, 18.02.09.

  1. vicky79

    vicky79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    8
    Ich habe heute ein etwa 45minütiges Gespräch aufgezeichnet, habe aber dann offenbar den Fehler gemacht nur auf pause anstatt auf anhalten gedrückt- und das phone in die tasche gesteckt.
    anschließend habe ich gemerkt, jetzt habe ich eine datei mit dem datum und uhrzeit des gesprächs, aber 0:00minuten- also nichts lässt sich abspielen.
    ABER:
    wenn ich jetzt die Datei näher ansehe zeigt es mir an dass es 75MB enthält- also müsste ja was aufgenommen worden sein, und dementsprechend abspielbar.
    Also offenbar ein Bug? Oder wie?

    Wie kann ich diese Datei heraukitzeln- weiß das wer?

    Ich bitte euch, wenn mir jemand helfen kann, bitte sagt bescheid- es war wirklich ein sehr sehr sehr wichtiges Gespräch!!!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen