1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Application initialization file - wo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gantenbein69, 19.02.06.

  1. Hallo zusammen,

    in einer Hilfe bin ich auf den Begriff "Application Initialization File" gestossen, in der ein Programm seine Einstellungen verwaltet.

    Weiß jemand, wo ich die finde?

    Danke und Gruß
    Oliver
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin gantenbein69, in welcher Hilfe? Gruss KayHH
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Steht sowas nicht in den .plist-Dateien? Die findest Du im Userverzeichnis unter Library - Preferences.
     
  4. Danke, habe das betreffende File gefunden
     

Diese Seite empfehlen