1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Application für Schnellzugriff auf alle Datenverbindgungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iLove3G, 30.03.09.

  1. iLove3G

    iLove3G Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    Es tut mir schon im voraus leid, aber ich habe diesbezüglich kein Thema gesehen und wenn es in einen der Sammelthreads zum Thema "nützliche Programme" ist tut es mir Leid, dass ich dazu nicht die Nerven habe alles durchzusehen...

    Bei mir geht es um folgendes:

    Ich hatte vor meinem Iphone Update eine Application installiert, dessen Herkunft (Cydia, Installer oder AppStore) ich nicht mehr kenne geschweigedenn denn den Name des Programms.

    Es handelte sich dabei um ein nützliches Tool, dass einem erlaubt durch einen Slide über die obere Leiste (da wo sich Carrierlogo, Uhrzeit und Batterieanzeige befinden) ein Dropdown Menü aufzurufen, über das man alle Datenverbindungen und sogar nützlichen anderen Kram an- bzw. ausschalten konnte (Edge, 3G, WiFi, Helligkeit usw.), sodass man das lästige Menüdurchwälzen sparen konnte ;)

    Hoffe ihr wisst was ich meine und können mir die Herkunft und den genauen Namen der Application melden

    Vielen Dank im voraus
    Grüße

    p.s. sorry nochmal für die Threaderstellung...;)
     
  2. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    SBSettings aus Cydia
     
  3. iLove3G

    iLove3G Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    gracie mille ;) haut ma rein


    CLOSE
     

Diese Seite empfehlen