• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Application für Schnellzugriff auf alle Datenverbindgungen

iLove3G

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Es tut mir schon im voraus leid, aber ich habe diesbezüglich kein Thema gesehen und wenn es in einen der Sammelthreads zum Thema "nützliche Programme" ist tut es mir Leid, dass ich dazu nicht die Nerven habe alles durchzusehen...

Bei mir geht es um folgendes:

Ich hatte vor meinem Iphone Update eine Application installiert, dessen Herkunft (Cydia, Installer oder AppStore) ich nicht mehr kenne geschweigedenn denn den Name des Programms.

Es handelte sich dabei um ein nützliches Tool, dass einem erlaubt durch einen Slide über die obere Leiste (da wo sich Carrierlogo, Uhrzeit und Batterieanzeige befinden) ein Dropdown Menü aufzurufen, über das man alle Datenverbindungen und sogar nützlichen anderen Kram an- bzw. ausschalten konnte (Edge, 3G, WiFi, Helligkeit usw.), sodass man das lästige Menüdurchwälzen sparen konnte ;)

Hoffe ihr wisst was ich meine und können mir die Herkunft und den genauen Namen der Application melden

Vielen Dank im voraus
Grüße

p.s. sorry nochmal für die Threaderstellung...;)