1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Application Adressbuch weg!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DocMalzbier, 27.02.09.

  1. DocMalzbier

    DocMalzbier Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mein Adressbuch nicht mehr öffnen kann.
    Im Ordner Programme findet sich auch nicht mehr die entsprechende Application. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das Programm gelöscht habe und auch im Papierkorb findet sich nichts.

    Jedoch kann ich über Spotlight meine Adressbucheinträge finden. Diese sind zwar in dieser Form ohne die Application schwer zu entziffern, aber die Daten müssen noch vorhanden sein.

    Ich "nutze" zwar TimeMachine, jedoch ergibt sich jedesmal ein Feher bei der Synchronisation, so dass ich nicht auf ältere Daten zurückgreifen kann. Aber das ist ein anderes Thema...

    Daher meine Frage: Wie bekomme ich die Application Adressbuch wieder auf meinen Mac ohne die vorhandenen Adresssen zu löschen?

    Danke
    Chris
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Such doch einfach mal Adress Bokk.app mit Spotlight, vielleicht wurde es nur versehentlich verschoben.

    Oder sieh zu das deine Time Machine wieder geht. Dann öffnest du sie, navigierst in den Applikation Folder und stellst es wieder her!
     

Diese Seite empfehlen