1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appleworks

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von theseus, 23.06.06.

1. theseus

theseus Gast

Hi!

Zuersteinmal habe ich die Suche benutzt und habe aber nichts passendes gefunden. Meine Frage ist jedoch simpel. Beim Kauf vom iBook war Appleworks 6.0 schon installiert. Wegen Linux habe ich das System neu aufgesetzt (2 Partitionen etc.), und Mac OS X wieder installiert, es ist jedoch kein Appleworks drauf. Eine CD dafür finde ich auch nicht. Weiss von euch wer (ich kann mich nicht mehr erinnern) ob für Appleworks eine eigene CD dabei war?

2. Mainzelmaennsche

Wenn die AppleWorks Software bei deinem iBook vorinstalliert war, muss sie auch auf der Installations-DVD drauf sein. Wahrscheinlich hast du beim Installieren der Software nicht wiederhergestellt sondern benutzerdefiniert installiert, wo die "Bundled Software" nicht installiert wird.
    Durchforste doch noch einmal die Installations-DVD, wenn man ganz nach unten geht im Fenster, kann man die einzelnen Packages anschauen. Um in die Packages selbst reinzuschauen, geht man mit Rechtsklick auf das Icon und wählt "Paketinhalt anzeigen".

3. Syncron

Syncron Gast

Ist den bei den aktuellen Macs AppleWorks dabei?

Diese Seite empfehlen