• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appleworks

  • Ersteller theseus
  • Erstellt am

theseus

Gast
Hi!

Zuersteinmal habe ich die Suche benutzt und habe aber nichts passendes gefunden. Meine Frage ist jedoch simpel. Beim Kauf vom iBook war Appleworks 6.0 schon installiert. Wegen Linux habe ich das System neu aufgesetzt (2 Partitionen etc.), und Mac OS X wieder installiert, es ist jedoch kein Appleworks drauf. Eine CD dafür finde ich auch nicht. Weiss von euch wer (ich kann mich nicht mehr erinnern) ob für Appleworks eine eigene CD dabei war?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Wenn die AppleWorks Software bei deinem iBook vorinstalliert war, muss sie auch auf der Installations-DVD drauf sein. Wahrscheinlich hast du beim Installieren der Software nicht wiederhergestellt sondern benutzerdefiniert installiert, wo die "Bundled Software" nicht installiert wird.
Durchforste doch noch einmal die Installations-DVD, wenn man ganz nach unten geht im Fenster, kann man die einzelnen Packages anschauen. Um in die Packages selbst reinzuschauen, geht man mit Rechtsklick auf das Icon und wählt "Paketinhalt anzeigen".
 

Syncron

Gast
Ist den bei den aktuellen Macs AppleWorks dabei?