• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleWorks versus iWork

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Ich habe hier mal eine Verständnisfrage:

AppleWorks = iWorks??
Bezw. welche Applikation muss ich mir fürs OS X kaufen, wenn ich Datein weiterbearbeiten möchte welche ich in AppleWorks V. 5.x erstellt habe?

THX für eure Hilfe


Spice
 

roYal.TS

Gast
speisewuerze schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe hier mal eine Verständnisfrage:

AppleWorks = iWorks??
Bezw. welche Applikation muss ich mir fürs OS X kaufen, wenn ich Datein weiterbearbeiten möchte welche ich in AppleWorks V. 5.x erstellt habe?

hallo,
...iWorks besteht aus 'Keynote' und 'Pages'. ich denke du brauchst AppleWorks
 

Jenso

Gast
An speisewürze:

WENN DU MIT AW TEXTE GESCHRIEBEN HAST, KOMMST DU M.E. MIT PAGES (AUS DEM IWORKS-PAKET) GUT ZURECHT, VIEL-VIEL BESSERE GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN!

ABER

WENN DU AUCH DIE TABELLENFUNKTIONEN GENUTZT HAST, DANN IST ES MIT PAGES TRAURIG BESTELLT UNDF IWORKS LEIDER NUR IMURKS.

ICH WÜRDE/HABE ES TROTZDEM UND BIN GANZ HAPPY, ALTE TABELLEN WERDEN DANN EBEN NCIHT MEHR BENUTZT - BZW PER RAGTIME BEARBEITET.