1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

appleworks - .cwk oeffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von siral, 15.04.09.

  1. siral

    siral Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo!

    hab ein altes .cwk (drawing) file, das mit keinem programm zu oeffnen war...nicht mit iworks, word, filemaker, auch konvertierprogramme (docx etc.) sind gescheitert, und habe auch niemanden in meinem bekanntenkreis, der appleworks noch installiert hat.
    bin fuer jeden loesungsvorschlag dankbar.
    am einfachsten waere es wahrscheinlich, die datei jemandem zu schicken, der appleworks noch hat, und die datei dann dort einfach umzukonvertieren in ein gaengiges format.

    danke, mfg

    al
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Na, dann schick mir mal das Ding. Willst du es als jpg zurück?
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Kann dir da auch helfen. Auf meinem PPC ist auch noch Appleworks.
    Könnte dir das als PDF zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen