1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleWorks 6 - Absturz bei Speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hanse, 24.02.07.

  1. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    in letzter Zeit passiert es sehr oft, daß AppleWorks bei speicher abbricht. Und zwar:
    Ich habe ein Dokument geöffnet und möchte dies unter anderem Namen speichern. Sobald ich im Feld "Sichern unter" den Namen ändern möchte, bricht Works unerwartet ab.

    Mache ich einen Fehler?

    Gruß Hanse
     

Diese Seite empfehlen