[Series 4] Applewatch4 sport milanese Band

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Nik1963, 13.10.18.

  1. Nik1963

    Nik1963 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.18
    Beiträge:
    4
    Ich habe noch ein altes orginal Apple milanese Band kann ich das an meiner Apple Watch 4 sport montieren.? Habe mal gehört dass sich bei der Aluminium Uhr mit Stahlband korrisionen entstehen können hat jemand erfahrung?
     
  2. Oliver Bergmann

    Oliver Bergmann Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    14.11.10
    Beiträge:
    1.356
    Sollte funktionieren. Lt. Apple ist das Milansise-Band ja eloxiert. Da sollte es zu keiner Reaktion kommen.

    Ich habe an meiner (Spacegrey) Watch auch seit ewigen Zeiten das Milanaise-Band dran gehabt.
     
  3. diba

    diba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    440
    Noch ein neuer Beitrag zu dem Thema .... ist ja in nur gefühlt 10 anderen grade Thema.
     
    LeoBerlin und SteveJobt gefällt das.
  4. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.299
    Hier auch keine Probleme... hab das Gliederarmand auch an meiner Alu S4 und zuvor schon an der S3