• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleWatch Series 3 ohne Internet

tvoshe

Granny Smith
Registriert
19.09.17
Beiträge
13
Hallo,
ich denke die Frage ist ziemlich dämlich möchte aber trotzdem gerne sicher sein.
Ich möchte mir die series 3 mit Cellular bestellen, allerdings bin ich nicht bei der Telekom und warte bis es die E-Sim bei anderen Anbietern gibt. Muss man beim einrichten einen Code für die E-Sim eingeben, oder kann man das auch überspringen, sprich sie wie eine series 3 ohne Cellular nutzen?

Danke

PS: Würde mich freuen, wenn man als Präfix bald auch "Series 3" auswählen kann.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Du kannst die Apple Watch Serie 3 auch ohne Mobilfunk nutzen, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: tvoshe

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habe hier ein Video gefunden, wo man die Einrichtung sieht. Bei Minute 5:08 sieht man den Punkt zur Mobilfunknutzung und wie man ihn überspringen kann.