• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleWatch entlädt über Nacht trotz Flugmodus um 80%

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
ImageUploadedByApfeltalk1434048567.329233.jpg ImageUploadedByApfeltalk1434048581.195821.jpg

Nach etwas unter 11 Stunden nur noch 9 %.
Das ist echt peinlich!
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Dann würde ich sagen ab zum Store...dann weist du es ganz genau und sicher. Das es nicht der normalität entspricht wurde hier ja schon gesagt. Hält normal deutlich länger, wenn voll aktiv komme ich normal schon auf 24 Stunden
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich hatte gestern nach 11 Stunden noch 14% , aber es lief auch 5:40 Stunden Trainingsaufzeichnung, nur zum relativieren.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Anhang anzeigen 123312 Anhang anzeigen 123313

Nach etwas unter 11 Stunden nur noch 9 %.
Das ist echt peinlich!
Deine Benutzung und Standby Zeit ist identisch. Das ist ein Softwareproblem. Entweder ist da ne App die verrückt spielt oder du musst sie mal neu aufsetzen.

Versuche mal noch beide Tasten zu drücken bis sie abschält. Das könnte auch was verbessern.

Hast du eventuell ein WLAN wo die Mac Adresse der Uhr gesperrt ist?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn die Runtastic App bereits weg ist könnte noch die Nike+ App Kandidat sein. Komoot habe ich selbst, die saugt nichts
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Wie genau sind die "18h Nutzung" seitens Apple gemeint ?

Lege ich die Uhr um 00:00h um (ohne zu schlafen) und kann sie bis circa 18h normal nutzen (minus ein paar Stunden)?
Oder meint Apple tatsächliche "Benutzung & Standby?
Meine Uhr zeigt mir nämlich folgendes an:

Akku: 51%
Benutzung: 1h 58min
Standby: 8h 44min

Das wäre in der tat etwas wenig. Dann würde ich auf circa 4h Benutzung kommen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Meine Uhr hatte auch mal einen Tag das Problem, dass sie auch bei Inaktivität ca. 10% Akkukapazität pro Stunde verlor.
Ein Reboot hat den Spuk beendet, danach alles wieder normal.
Vermutlich ein amoklaufender Prozess.