• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] AppleWatch 4 lädt nicht bis 100%

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich meine AppleWatch morgens, von der Ladestation nehme, sie nicht voll geladen ist.
Gestern war sie auf 80%, heute Morgen auf 95%.
Wenn ich sie gleich wieder auf die Ladestation lege, dann lädt sie den Rest bis 100% nach.
Kann ich da was machen? Neu gestartet wurde sie schon.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Original Ladepuck oder Drittanbieter? Ich hatte das bisher nur bei diesen.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich meine AppleWatch morgens, von der Ladestation nehme, sie nicht voll geladen ist.
Gestern war sie auf 80%, heute Morgen auf 95%.
Wenn ich sie gleich wieder auf die Ladestation lege, dann lädt sie den Rest bis 100% nach.
Kann ich da was machen? Neu gestartet wurde sie schon.
Selbiges bei mir ab und zu. Kommt nicht immer vor, alle 3-4 Ladegänge ca. Ich mach sie dann paar Minuten runter von der Ladestation und pack anschließend wieder drauf. Dann lädt sie meist bis 100%
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 239228

Gast
Vielleicht wird die Watch beim Laden zu warm und dann wird der Vorgang unterbrochen. Das sollte aber nicht die ganze Nacht dauern, bis die wieder abgekühlt ist.

Fühlt die sich denn morgens warm an?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Bei mir ist es nicht über Nacht. Ich trage meine Watch immer nachts, daher wird sie meist tagsüber geladen, wenn sie Saft braucht.