• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appletvhacks.net auf deutsch?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich bin Neuling in Sachen AppleTV hacken. Ich bin auf die Seite www.appletvhacks.net gestoßen.
Leider ist die nur auf Englisch und mein Schulenglisch reicht dafür nicht aus. Da ich aber gerne mehr über das "Apple TV hacken" erfahren möchte,um später dann selber auch mit einem Apple TV diese "gehackte" Software etc. nutzen kann,suche ich so eine Seite auf Deutsch. Habe bisher nix gefunden. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?

lg applefreund
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke für die Antworten... das mit in Google übersetzten ist extrem aufwändig. Aber die beiden Links reichen(eigentlich)völlig aus ;)
Also eigentlich hast du recht... ich müsste dann eigentlich Apfelfreund heißen. Aber dafür reicht mein Schulenglisch dann doch noch aus;)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Die beiden Links sind cool, kann ich auch gut brauchen! *karmageb*