• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

appletv2 Freigabe zeigt nur noch Musik an

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Hallo
AppleTv2 neues ios, Imac27" 2013 Yosemite, neustes iTunes

Habe den iMac mal neu aufgesetzt weil ich mal mein langjährig aufgebautes Datenchaos beseitigen wollte, habe die Musik in iTunes Match. Alles funktioniert prima, ich kann einen FIlm in itunes auf dem iMac starten und über AirPlay ans atv senden, alles gut ohne ruckler. iTunesMatch läuft auch auf beiden Geräten hervorragend.
Wenn ich nun in Appletv/computer gehe wird dort unter "Migus Mediathek" nur "Musik" angezeigt, nicht aber die FIlme die ich in iTunes habe.
Habe die Privatfreigabe mal bei beiden ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, hiflt nix

wo kann ich da ansetzen?

Danke und Grüße

Migu