1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleTV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von oschi, 02.01.08.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, frohes neue Jahr, ich habe folgende Frage,

    da man die Box nicht ausschalten kann, oder doch?, läuft sie ja ständig.
    Warum hat Apple keinen EinAusschater eingebaut.
    Gibt es andere Lösungen?
    Ich werde mir am Netzkabel einen Schalter einbauen um die Box ausschalten zu können.
    Die Frage ist nur ob die Festplatte nicht darunter leidet?

    Gruß
    Olli
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich schätze mal, damit man immer bequem syncen kann, da die Box ja auch im Standby per WLAN erreichbar ist. Bei mir hab ich mittlerweile eine abschaltbare Steckdose drangehangen. Wenn ich mir ganz sicher bin, dass es auf die HDD möglichst keine Zugriffe mehr gibt, schalte ich sie dann aus. Problem ist halt nur ... man weiß das nie so genau ;) Bisher hatte ich aber noch keinen Datenverlust
     

Diese Seite empfehlen