• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV + Webradio?

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
AppleTV + Webradio + Fragen

Hola,

kann das/der/die AppleTV eigentlich auch Webradio wiedergeben? :)

Grüße
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Könnte man mal ausprobieren, wenn man den Link auf einen Stream als Qicktime-Datei ablegt (Rechtsklick auf Qucktime und "Film speichern als..." auswählen).
Allerdings sind die meisten Webradiostreams Real oder WMA deswegen könnte das ein Problem werden, da es meines Wissen kein Flip4Mac oder RealPlayer fürs Apple-TV gibt.

Ich kann es leider nicht verifizieren, mangels AppleTV (...falls mir also jemand eins zum testen zur Verfügung stellt ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hab leider auch kein AppleTV aber vielleicht bald, deshalb meine Frage :-D
Vielleicht kann sich ja hier mal ein Besitzer melden :)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn du sie hacks kannste ein plugin laden streamplayer glaube ich.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Ah ok danke! :)

Noch eine andere Frage, hat die AppleTV einen Netzanschluss bzw. ein Netzteil das in Europa wie in Amerika gleichermaßen funktioniert?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Ah ok danke! :)

Noch eine andere Frage, hat die AppleTV einen Netzanschluss bzw. ein Netzteil das in Europa wie in Amerika gleichermaßen funktioniert?


netzteil ist drin und es wird nur ein stecker eingesteckt.. also ein kabel mit 2 löchern.... notfalls reiht es dieses kabel zu benutzen aus deutschland
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Notfalls ist nicht gut, nachher ist das Ding kaputt :)

Weiß das jemand genau?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Notfalls ist nicht gut, nachher ist das Ding kaputt :)

Weiß das jemand genau?

das netzteil ist 110 bis 240 und wandelt automatisch je nach quelle....
wie die meisten netzteile dieser art. nur das kabel was in die steckdose geht könnte in den usa anders sein da nicht runde kontakte sondern schmale eckige....