• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AppleTV telefoniert!

hrhr , ganz meine ansicht

ich bin eindeutig nicht applephil !

wenn ich sowas von nem verwöhnten 16 jährigem kind lese kriege ich das kotzen, geht selber keine minute arbeiten aber prollt hier rum was er doch alles kaufen könnte ich könnte auch etwas... dir in deinen (zukünftigen) macpro reinkotzen ...

Naja, was soll man dazu sagen? Hätte man netter ausdrücken können, aber eigentlich hat er recht. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Erziehung anfangen hier.
Das musste ich einfach mal rauslassen, weil ich es schade finde wie manche ins Leben geschickt werden .
Aber er kann am aller wenigsten dafür...

Gruß und GN

Bao

Mir dünkt, gelesen zu haben, dass du Schüler bist, womit zahlst du die iPods dann? Nebenjob?
Mich dünkt, gelesen zu haben, dass das Thema hier "AppleTV" ist, nicht yoshi. Macht doch einen "Wir fragen, yoshi antwortet, wir schimpfen, yoshi auch"-Thread im Café für sowas :P

Mich dünkt, gelesen zu haben, dass das Thema hier "AppleTV" ist, nicht yoshi. Macht doch einen "Wir fragen, yoshi antwortet, wir schimpfen, yoshi auch"-Thread im Café für sowas :P

Wär keine schlechte Idee, allerdings würden das die Mods nie zulassen! Der Thread würde sofort in den Trash wandern!

Um noch mal auf die Skype/AppleTV Idee zurückzukommen. Wäre ja schon cool wenn über das AppleTV (+ ne USB Webcam und ein (kabelloses) Headset Viedotelefonieren könnte. Wie in den Science Fiction Filmen aus den 80ern.

Ein integrierter Digitalreceiver wär klasse, damit aus dem Apple TV eine platzsparende all-in-one Box wird, mit der man auch ganz normal Fernseh schauen kann.

Wäre noch besser, wenn man ein BT Headset nutzen könnte.