1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Take 2 und AC3

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von McTom, 28.01.08.

  1. McTom

    McTom Empire

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    89
    Bislang hat AppleTV meine Aufmerksamkeit nicht auf sich lenken können da es zu wenig geboten hat. Dies ist anders seit der Ankündigung von Steve, dass es möglich sein wird mit dem AppleTV Filme in HD und Dolby Digital anzuschauen (wenn auch vorerst nur in USA). Dabei interessiert mich wie es Apple wohl hinbekommen will, dass AppleTV einen Dolby Digital Stream ausspuckt, da MP4 dazu nicht geeignet ist.
    Außerdem wäre es interessant zu wissen ob es möglich sein wird eigenes Filmmaterial (z.B. via iTunes) auf die AppleTV zu bekommen, welches AC3 als Tonspur hat.
    Bislang wird AC3 weder von Quicktime noch iTunes unterstützt und es gibt meines Wissens nach auch kein Apple-Format in welches AC3 eingebunden werden kann.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich die gleichen Fragen stellt und schon ein paar Antworten darauf gefunden hat?
     

Diese Seite empfehlen