1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Sprache

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von soldier mike, 11.09.08.

  1. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Hi Jungs!

    Hab mir jetzt vor ein paar Wochen ein AppleTV gekauft. Alles ist bisher super, jedoch hab ich alle meine Filme zweisprachig und wollte wissen, ob jemand weiß, wie man die Sprache des Films ändern kann?

    Danke und Grüße!
     
  2. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Alternative Frage: Kennt ihr AppleTV?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, von Apple TV habe ich schon gehört...o_O:p
     
  4. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Gut. Aber weiß jemand wonach AppleTV die Sprache auswählt?
     
  5. Apfel_Pu

    Apfel_Pu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    67
    würd mich auch brennend interessieren, meins ist heute angekommen und stehe vor dem gleichen problem.....
     
  6. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Ich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht, wonach Apple TV die Sprache auswählt?! Weil bei einigen Titeln wird die deutsche Sprache abgespielt. Bei diesen ist die Sprache aber nicht definiert, wie bei den anderen. Gerade da denke ich, dass es doch nicht gehen sollte, aber genau da gehts...
     

Diese Seite empfehlen