• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV Sprache

Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Hi Jungs!

Hab mir jetzt vor ein paar Wochen ein AppleTV gekauft. Alles ist bisher super, jedoch hab ich alle meine Filme zweisprachig und wollte wissen, ob jemand weiß, wie man die Sprache des Films ändern kann?

Danke und Grüße!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, von Apple TV habe ich schon gehört...o_O:p
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
würd mich auch brennend interessieren, meins ist heute angekommen und stehe vor dem gleichen problem.....
 
Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Ich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht, wonach Apple TV die Sprache auswählt?! Weil bei einigen Titeln wird die deutsche Sprache abgespielt. Bei diesen ist die Sprache aber nicht definiert, wie bei den anderen. Gerade da denke ich, dass es doch nicht gehen sollte, aber genau da gehts...