1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Remote Mac

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von KleinerWicht, 20.06.09.

  1. KleinerWicht

    KleinerWicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    8
    ich habe nun schon ne Weile gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Also was ich gerne möchte ist so etwas wie Remote fürs iPhone eben für den Mac! Gibt es sowas, habe ich es nur nicht gefunden?
     
  2. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Ja, gibt es, das ding heisst "Rowmote" - damit kanst du auch das ATV steuern.
     
  3. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Ich glaube KleinerWicht möchte sein ATV nicht über das iPhone sondern über sein Macbook steuern.
     
  4. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Hm, das ist was anderes.
    Da gibts leider nix, zumindest nicht dass ich wuesste.
     
  5. KleinerWicht

    KleinerWicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    8
    genau das, denn wenn ich am Book sitze muss es nicht sein immer das iPhone noch zu nutzen.
     
  6. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Du kannst doch einfach aus dem iTunes dein APPLE TV als entfernten Lautsprecher nutzen.
    Da du auf iTunes ja eh alles hast, was auch auf dem ATV drauf ist, ist es doch im Prinzip wie eine fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen