AppleTV Remote Mac

KleinerWicht

Golden Delicious
Registriert
29.07.05
Beiträge
8
ich habe nun schon ne Weile gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Also was ich gerne möchte ist so etwas wie Remote fürs iPhone eben für den Mac! Gibt es sowas, habe ich es nur nicht gefunden?
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich glaube KleinerWicht möchte sein ATV nicht über das iPhone sondern über sein Macbook steuern.
 

tom1971

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
61
Hm, das ist was anderes.
Da gibts leider nix, zumindest nicht dass ich wuesste.
 
Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Du kannst doch einfach aus dem iTunes dein APPLE TV als entfernten Lautsprecher nutzen.
Da du auf iTunes ja eh alles hast, was auch auf dem ATV drauf ist, ist es doch im Prinzip wie eine fernbedienung.